• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBP und Garantie

thomas_f

Jonagold
Registriert
26.12.05
Beiträge
23
Hallo,
habe mir ein MBP gekauft - leider fiept es auch :-(
Wollte jetz mal fragen, wie es mit der Garantie aussieht. Bei uns in Dresden gibt es einen autorisierten Apple Service Provider - kann ich das book dann auch da abgeben, oder muss ich es einschicken lassen?
Gruß Thomas
 
Wie lange hast du es schon? Wo hast du es gekauft? Wenn du bei Apple online gekauft oder telefonisch bestellt hast und das Gerät noch nicht älter als 14 Tage ist, könntest du es auch zurückschicken und ein neues verlangen. Sonst schließe ich mich "Haley" an und sage: "Ab damit zum ASP"...
 
hello,

warum denn immer gleich zurückschicken und umtauschen wenn eine kleine reparatur doch ausreichen würde/könnte ;-)

lg, andi
 
Hab es nich im Onlinestore gekauft. Ist noch eins mit Core Duo Prozessoren - jetzt natürlich erheblich günstiger.
Na ich hoffe doch, dass das ein ASP ist. Könnt ja mal schauen - a.s.t.i. ist doch auf der Apple HP als ASP ausgewiesen, oder?

Gruß Thomas