1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Timemachine erstellt automatisch Basckup auf TC

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schweni, 20.07.09.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Guten Abend Zusammen,

    Ich habe hier ein kleines aber doch nervendes Problem.
    Hardware MBP 15" alu und TC 1TB.
    Timemachine habe ich auf aus geschaltet, trotzdem startet das Backup jedes mal wenn ich den Rechner einschalte, nicht wenn ich ihn aufwecke. Softwareupdates wurden immer durch geführt.
    Kennt jemand das Problem und die Lösung?

    Ich habe versucht mit dem Programm ich glaube Timesheduler hies es zu arbeiten, da dies nach einer Softwareaktualisierung nicht mehr lief, habe ich es gelöscht, der Fehler trat aber vorher auch auf.

    Gruß
    Schweni

    P.S.: War mir nicht sicher ob diese Anfrage in dieser Rubrik richtig ist.
    P.S.S.: Weshalb merkt sich Safari das Passwort für Apfeltalk nicht, bzw. fragt nicht danach?
     
    #1 Schweni, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.09
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    macschmerzen kann ich applejack und cocktail empfehlen...(siehe sigantur)
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Gib mal Folgendes ins Terminal ein (Copy&Paste):
    Code:
    mv /Library/Preferences/com.apple.TimeMachine.plist ~/Desktop/com.apple.TimeMachine.plist
    Jetzt wechselst du in die Systemeinstellungen und stellst die Time Machine definitiv aus.

    Wenn das nichts gebracht hat, so gib im Terminal Folgendes ein (damit du wenigstens die Einstellungen nicht verlierst):
    Code:
    mv ~/Desktop/com.apple.TimeMachine.plist /Library/Preferences/com.apple.TimeMachine.plist
     
  4. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
    Safari: Einstellugen: Automa. Ausfüllen: Benutzernamen & Kennwörter: (aktivieren) .... Bearbeiten: Apfeltalk raussuchen ... Entfernen ... Bei der nächsten Anmeldung bei AT Safari das Passwort sichern lassen.
     

Diese Seite empfehlen