1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP SMC Firmware Update 1.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chj95, 29.05.09.

  1. chj95

    chj95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    6
    Seit heute früh gibts für MBPs ein Lüfterupdate.
    Nachdem ich seit 10.5.7 mit einem sehr heißen Rechner Probleme habe (Temperaturen auch unter wenig Belastung von knapp 80 Grad an CPU ud GPU) lief der lüfter oft mit über 4000 Umdrehungen.
    Seit dem Update heute früh läuft das MBP wieder normal. Meine Erfahrung ist also positiv und ich empfehle das Update.:)

    ---
    Zur Info: Ich habe das MBP Early2008 mit 2,4 Ghz.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    achtung: nur für mbp geeeignet, bei denen das update in der software-aktualisierung auftaucht (ausgestattet mit der geforce 8600m gt) …
     
  3. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Bei mir genau umgekehrt...

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit dem Update auf die Version 1.3 (die in der Liste der automatischen Updates drinstand) wird das Gerät wesentlich wärmer. Der Standby funktioniert beim Zuklappen des Deckels nicht mehr, das Gerät läuft weiter und wird ernorm heiß, die Lüfter laufen auf Hochtouren. Aufklappen des Deckels bringt nichts, das Gerät lässt sich weder über Tastatur noch über Trackpad bedienen, man kann nur den Power-Knopf drücken und neu starten. Dies ist reproduzierbar. Beim Zuklappen läuft keine weitere Software (also Neustart, Zuklappen, Aufklappen - hängt!).

    Der Versuch, bei Apple einen Bugreport zu hinterlegen endete mit einem Bug und einer Fehlermeldung auf deren Webseite, die ich doch bitte bei Apple als Bugreport hinterlegen soll. :eek:
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    hier stand Müll
     

Diese Seite empfehlen