• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Retina ML 10.8 anscheinend sehr langsam

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Also ich bin im großen und ganzen glücklich. Kann dir allerdings nicht sagen, wie schnell es ohne Retina wäre. Wenn mit Retina bezweifel ich mMm das die CPU für einfache Animationen nicht auslangt bzw. evlt. schlecht Programmiert.

Das wäre so wenn du in iOS beim Wischen auf die nächste Seite ruckler drin hättest obwohl die Power da ist.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
hat jemand probleme mit youtube videos on fullscreen? die laufen bei mir einfach sehr langsam und ruckelig? auf dem retina.
 

andifu

Boskoop
Registriert
09.10.12
Beiträge
40
Da wir schon beim Thema Geschwindigkeit sind zitiere ich mich mal selbst:

habe mal eine Frage bezüglich IMovie.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich Videos (.avi) zum Projekt hinzufüge und anschließend mit der Maus über die hinzugefügten Videos fahre diese sehr stark ruckeln.

Ich habe durch die Aktivitätsanzeige herausgefunden, dass er diese Videos von der Festplatte ließt und nicht vom RAM (ca. 100MB/s lesen von der Platte) Ist das "normal"?

HAbe das MacBook Pro Retina 15

2,3/8/256

Danke schon einmal für Eure Hilfe

Grüße

André