• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP Refurb. Keine Leo CD dabei?

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Heute ist mein mittleres MBP 2,4 aus dem refurbished Store angekommen.
Wie es scheint ist allerdings keine Leopard CD dabei.
(Leopard ist allerdings schon drauf installiert)

Es sind nur 4 CDs dabei:

MBP Mac OSX Install Disc 1 (Mac OS version 10.4.10) Disc Version 1.2
Mac OSX Install Disc 2 (Disc Version 1.0)

Und die iLife 08 sowie iWork Testversion CD.

Zumindest laut den Daten auf den 2 CDs siehts ja so aus also ob da kein Leo drauf ist.
Sollte ich mal bei Apple anrufen und fragen ob die vergessen wurde oder ist unter Euch evtl. ein Refurbished-Käufer der auch keine CD mitbekommen hat.....o_O

Danke
mfg
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Also, wenn Leo drauf ist, dann gehören auch Leo-Datenträger dazu. Anrufen kann nicht schaden.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Also, wenn Leo drauf ist, dann gehören auch Leo-Datenträger dazu. Anrufen kann nicht schaden.

Nein, dem ist nicht so.
Mit den refurbished Geräten wird genau jenes System geliefert mit dem es auch im Original ausgeliefert wurde. Die Installation von Leopard ist lediglich ein "Schmankerl" von Apple um die Kunden zu motivieren sich Leopard zu kaufen.
 

thymin

Golden Delicious
Registriert
21.02.07
Beiträge
6
Bei meinem refurbished MBP, den ich im November gekauft habe, war die Leo-Upgrade DVD dabei.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen...