1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Refurb. Keine Leo CD dabei?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silent-Flash, 28.02.08.

  1. Silent-Flash

    Silent-Flash Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.07
    Beiträge:
    40
    Heute ist mein mittleres MBP 2,4 aus dem refurbished Store angekommen.
    Wie es scheint ist allerdings keine Leopard CD dabei.
    (Leopard ist allerdings schon drauf installiert)

    Es sind nur 4 CDs dabei:

    MBP Mac OSX Install Disc 1 (Mac OS version 10.4.10) Disc Version 1.2
    Mac OSX Install Disc 2 (Disc Version 1.0)

    Und die iLife 08 sowie iWork Testversion CD.

    Zumindest laut den Daten auf den 2 CDs siehts ja so aus also ob da kein Leo drauf ist.
    Sollte ich mal bei Apple anrufen und fragen ob die vergessen wurde oder ist unter Euch evtl. ein Refurbished-Käufer der auch keine CD mitbekommen hat.....o_O

    Danke
    mfg
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    Also, wenn Leo drauf ist, dann gehören auch Leo-Datenträger dazu. Anrufen kann nicht schaden.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein, dem ist nicht so.
    Mit den refurbished Geräten wird genau jenes System geliefert mit dem es auch im Original ausgeliefert wurde. Die Installation von Leopard ist lediglich ein "Schmankerl" von Apple um die Kunden zu motivieren sich Leopard zu kaufen.
     
  4. thymin

    thymin Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Bei meinem refurbished MBP, den ich im November gekauft habe, war die Leo-Upgrade DVD dabei.
    Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen...
     

Diese Seite empfehlen