• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP - Programm zum Austausch und zur Reparaturverlängerung

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Hallo,

ich würde über diesen Weg mal Erfahrungsberichte einholen zum Thema: Programm zum Austausch und zur Reparaturverlängerung beim MBP

Ich habe ein MBP late 07´ und habe im Mai 2009 ein neues Logicboard bekommen. Jetzt, Anfang Februar, ist der Rechner mit dem selben Fehlercode ( festgestellt durch Fa. Gravis ) wieder bei Gravis.

Ich telefoniere mir jetzt schon seit über einer Woche die Hacken wund...:(. Das einzige was ich bisher weiß ist, dass Apple das in eine Art höhere TechnikInstanz gegeben hat, um den Fall noch ein mal zu prüfen.
Gravis räumt mir leider im Moment wenig Chancen ein, dass ich eine kostenfreie Reparatur bekomme:(.

Hat jemand von euch auch schonmal diese Erfahrung gemacht bzw ein ersetzes Logicboard wieder nach kurzer Zeit defekt gehabt?

Gruß
Alexander
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Schau mal hier, geht zwar um Kfz-Werkstatt, aber vom Sinn her das gleiche: LINK

Wenn das getauschte Logicboard erneut repariert oder erneut getauscht werden muß, ist der Vorgang imho kostenfrei.

Cheerio