1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Programm zum Austausch und zur Reparaturverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alexander.Klein, 11.02.10.

  1. Alexander.Klein

    Alexander.Klein Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich würde über diesen Weg mal Erfahrungsberichte einholen zum Thema: Programm zum Austausch und zur Reparaturverlängerung beim MBP

    Ich habe ein MBP late 07´ und habe im Mai 2009 ein neues Logicboard bekommen. Jetzt, Anfang Februar, ist der Rechner mit dem selben Fehlercode ( festgestellt durch Fa. Gravis ) wieder bei Gravis.

    Ich telefoniere mir jetzt schon seit über einer Woche die Hacken wund...:(. Das einzige was ich bisher weiß ist, dass Apple das in eine Art höhere TechnikInstanz gegeben hat, um den Fall noch ein mal zu prüfen.
    Gravis räumt mir leider im Moment wenig Chancen ein, dass ich eine kostenfreie Reparatur bekomme:(.

    Hat jemand von euch auch schonmal diese Erfahrung gemacht bzw ein ersetzes Logicboard wieder nach kurzer Zeit defekt gehabt?

    Gruß
    Alexander
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    Schau mal hier, geht zwar um Kfz-Werkstatt, aber vom Sinn her das gleiche: LINK

    Wenn das getauschte Logicboard erneut repariert oder erneut getauscht werden muß, ist der Vorgang imho kostenfrei.

    Cheerio
     

Diese Seite empfehlen