1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mbp - Probleme mit der intigrirten Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sebbe, 30.07.07.

  1. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
    Ich hab vorhin mein book formatiert und das Betriebssystem neu drauf gespielt...( in der hoffnung das meine wireless Tastatur wieder geht, aber das ist ein anderes Thema... geht übrigends nicht!!!!)
    Jetzt geht mein Photo Booth nicht mehr auch mein I Movie findet keine Kamera mehr!!!
    Im Photo Booth steht das die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird...
    es läuft aber kein anderes Programm!!!!
    Was kann das sein??????? Jemand eine Idee?????

    vielen dank Sebbe
     
  2. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    versuche mal ein Pram Reset, das hilft oft..

    mfg
     
  3. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Habe das EXAKT selbe Problem mit meinem MB... mache gerade das Comboupdate, danach mal einen PRAM Reset und sollte der nicht funktionieren, haue ich einfach ein paar mal feste drauf. :p
     
  4. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Danke erstmal,
    aber ich kenn mich nicht damit aus!
    Was ist ein Pram Reset und wie geht das???
     
  5. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
  6. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Bei mir hat's das Comboupdate gerichtet...:-D
     
  7. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Es hat geklappt!!!!
    yaeh yeah yeah
    Danke euch!!!!!
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Toll, jetzt hats mich auch erwischt! Weiß nicht genau, seit wann, da ich die iSight nicht sehr oft nutze. Photobooth weigert sich zu starten, da die Cam angeblich von einem anderen Programm verwendet wird. PRAM habe ich gerade resettet, ohne Erfolg! :( Gibts sonst noch bekannte Strategien?
     

Diese Seite empfehlen