• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mbp - Probleme mit der intigrirten Kamera

sebbe

Golden Delicious
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
Ich hab vorhin mein book formatiert und das Betriebssystem neu drauf gespielt...( in der hoffnung das meine wireless Tastatur wieder geht, aber das ist ein anderes Thema... geht übrigends nicht!!!!)
Jetzt geht mein Photo Booth nicht mehr auch mein I Movie findet keine Kamera mehr!!!
Im Photo Booth steht das die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird...
es läuft aber kein anderes Programm!!!!
Was kann das sein??????? Jemand eine Idee?????

vielen dank Sebbe
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Habe das EXAKT selbe Problem mit meinem MB... mache gerade das Comboupdate, danach mal einen PRAM Reset und sollte der nicht funktionieren, haue ich einfach ein paar mal feste drauf. :p
 

sebbe

Golden Delicious
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Danke erstmal,
aber ich kenn mich nicht damit aus!
Was ist ein Pram Reset und wie geht das???
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Bei mir hat's das Comboupdate gerichtet...:-D
 

sebbe

Golden Delicious
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Es hat geklappt!!!!
yaeh yeah yeah
Danke euch!!!!!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Toll, jetzt hats mich auch erwischt! Weiß nicht genau, seit wann, da ich die iSight nicht sehr oft nutze. Photobooth weigert sich zu starten, da die Cam angeblich von einem anderen Programm verwendet wird. PRAM habe ich gerade resettet, ohne Erfolg! :( Gibts sonst noch bekannte Strategien?