MBP mit NVIDIA Grafik Problemen?

FreeSimon

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
28
Ich habe das gleiche Problem:
Mein MacBook friert nach einiger Zeit auch mit "einfacen" Programmen wie Finder, iTunes, OpenOffice ein und es hilf nur 5 sekunden Power drücken.

Ich glaube aber nicht dass es mit der Grafikkarte zu tun hat. Eher mit dem RAM
Ich habe den RAM vom Premiumreseller auf 4GB aufrüsten lassen und es jetzt in reparatur geschickt.

Schaut euch mal das an:
http://news.worldofapple.com/archiv...ook-models-suffering-issues-with-ram-and-gpu/

http://jkontherun.com/2008/12/08/macbook-fussy-m/

Habt ihr auch alle 4GB RAM?
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Ich habe 4GB ram aber vom werk aus her! das hat das MBP 2,53.
und es liegt bei mir nicht am ram da wenn ich smc fan comtrol laufen habe läuft das MBP 1A!