• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MBP mit defektem AirportExtreme?

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.992
Ich habe für meinen Sohn Ende November letzten Jahres ein MBP 13" mit Core i5 aus Apples Refurbished-Shop gekauft. Kostenpunkt war 890€. Das Gerät war fabrikneu mit Fertigungszeitraum Anfang November. Es ist etwas teurer das das hier besprochene Gerät, aber dafür mit voller Jahresgarantie. Das wäre IMHO eine Alternative. Man muss nur u. U. einige Zeit warten bis ein passendes Gerät angeboten wird.

MACaerer
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da ist nur die Sache, dass ich lieber eine SSD hätte... Im Refurbished schaue ich auch immer mal wieder rein, aber die meisten Modelle sind mir einfach zu überteuert (gehen meistens erst ab 1.300 los)

Ich werde dennoch die Augen offen halten und auch im amazon gebraucht und warehousedeals immer wieder rein schauen.