1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mbp mikro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lassenis, 17.12.06.

  1. lassenis

    lassenis Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.06
    Beiträge:
    18
    Hallo

    hat das macbookpro ein eingebautes mikro, oder benötigt man auch hier z.b. für skype ein headset.

    lassenis
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Es ist eins eingebaut, so wie man es in den Systemeinstellungen unter "Ton" sehen kann.
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Sogar ein qualitativ erstaunlich gutes... -Ich habe mit meinem MB vor einigen Tagen ein Interview aufgezeichnet, welches sogar eine bessere Tonqulität hatte, als mit einem Diktiergerät... :)
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Welche Software hast Du verwendet? Und wie lang war Dein Interview? Für qualitative Interviews wäre das nämlich sehr praktisch, aber die dauern, wenns gut läuft, anderthalb bis zwei Stunden und ich weiß nicht, ob Garageband nicht irgendwann abbricht.
     

Diese Seite empfehlen