mbp mikro?

lassenis

Jonagold
Registriert
09.06.06
Beiträge
18
Hallo

hat das macbookpro ein eingebautes mikro, oder benötigt man auch hier z.b. für skype ein headset.

lassenis
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Es ist eins eingebaut, so wie man es in den Systemeinstellungen unter "Ton" sehen kann.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sogar ein qualitativ erstaunlich gutes... -Ich habe mit meinem MB vor einigen Tagen ein Interview aufgezeichnet, welches sogar eine bessere Tonqulität hatte, als mit einem Diktiergerät... :)
 

Maksi

Gast
Sogar ein qualitativ erstaunlich gutes... -Ich habe mit meinem MB vor einigen Tagen ein Interview aufgezeichnet, welches sogar eine bessere Tonqulität hatte, als mit einem Diktiergerät... :)

Welche Software hast Du verwendet? Und wie lang war Dein Interview? Für qualitative Interviews wäre das nämlich sehr praktisch, aber die dauern, wenns gut läuft, anderthalb bis zwei Stunden und ich weiß nicht, ob Garageband nicht irgendwann abbricht.