Ich habe jetzt ja schon seit längerem mein neues MBP. Nun muss ich es mit HDMI, DVI und VGA verbinden können. (wirklich alle 3)
Dabei möchte ich natürlich so günstig wie möglich bei weg kommen.
Ich brauche bei HDMI max. eine Auflösung von 1080p, bei DVI und VGA 1280x1024.
Ich habe festgestellt, dass MDP (mini displayport) auf DVI nicht geht, wenn ich danach noch einen DVI-VGA Adapter verwende.
Darum habe ich mir gedacht, dass ich mir einen MDP - HDMI Adapter und dann je einen HDMI-DVI und HDMI-VGA kaufe. Die MDP zu HDMI zu DVI Variante sollte laut Erfahrungsberichten funktionieren, aber zum Thema MDP-HDMI-VGA habe ich nichts finden können.
Gibt es bei meiner Überlegung grundlegende Fehler, oder habt ihr eine noch viel besser, ggf. günstigere Lösung?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
Dabei möchte ich natürlich so günstig wie möglich bei weg kommen.
Ich brauche bei HDMI max. eine Auflösung von 1080p, bei DVI und VGA 1280x1024.
Ich habe festgestellt, dass MDP (mini displayport) auf DVI nicht geht, wenn ich danach noch einen DVI-VGA Adapter verwende.
Darum habe ich mir gedacht, dass ich mir einen MDP - HDMI Adapter und dann je einen HDMI-DVI und HDMI-VGA kaufe. Die MDP zu HDMI zu DVI Variante sollte laut Erfahrungsberichten funktionieren, aber zum Thema MDP-HDMI-VGA habe ich nichts finden können.
Gibt es bei meiner Überlegung grundlegende Fehler, oder habt ihr eine noch viel besser, ggf. günstigere Lösung?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!