1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP macht komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 20.01.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ixh hab mir anfang 2006 ein MBP gekauft und hatte bis jetzt nie probleme aber seit gestern gibt es bei längerem arbeiten (PS3,Aperture) so ein kommisches Surren klingt wie wenn die festplatte ne delle hätte??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du hast zwar Fragezeichen gemacht aber keine Frage gestellt, was willst Du wissen?
    Wie hört es sich denn an wenn "eine Festplatte eine Delle hat"?
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja das ist so ein delliges Surren. Wie wenn man Zug fährt und die Räder Flachstellen haben. ;)
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ähh... o_O
     
  5. duri

    duri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    69
    Wo am MBP kannst du das Geräusch den hören? Könnte ein Lüfter sein.
    Kannst du mal eine Audio Aufnahme machen davon?
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich sitze 20 Cm weit weg und höre es immer noch laut und deutlich
    und um so mehr zugriff ich auf die festplatte hab desto lauter wird es!
    wenn ich mit PS3 arbeite muss ich mir musik einschalten weil es so laut wird!
    Was kann ich machen ? Beim sopport anrufen??
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo ich habe auch ein MBP und habe schon einmal das gleiche Problem gehabt. Es ist sicher die Festplatte. Wenn das Geräusch nicht mehr aufhört, lass es einfach reparieren.
     
  8. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ok mach ich
     

Diese Seite empfehlen