• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP macht komische geräusche

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ixh hab mir anfang 2006 ein MBP gekauft und hatte bis jetzt nie probleme aber seit gestern gibt es bei längerem arbeiten (PS3,Aperture) so ein kommisches Surren klingt wie wenn die festplatte ne delle hätte??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ein kommisches Surren klingt wie wenn die festplatte ne delle hätte??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Du hast zwar Fragezeichen gemacht aber keine Frage gestellt, was willst Du wissen?
Wie hört es sich denn an wenn "eine Festplatte eine Delle hat"?
 

duri

Tokyo Rose
Registriert
01.10.06
Beiträge
69
ixh hab mir anfang 2006 ein MBP gekauft und hatte bis jetzt nie probleme aber seit gestern gibt es bei längerem arbeiten (PS3,Aperture) so ein kommisches Surren klingt wie wenn die festplatte ne delle hätte??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wo am MBP kannst du das Geräusch den hören? Könnte ein Lüfter sein.
Kannst du mal eine Audio Aufnahme machen davon?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Wo am MBP kannst du das Geräusch den hören? Könnte ein Lüfter sein.
Kannst du mal eine Audio Aufnahme machen davon?

Ich sitze 20 Cm weit weg und höre es immer noch laut und deutlich
und um so mehr zugriff ich auf die festplatte hab desto lauter wird es!
wenn ich mit PS3 arbeite muss ich mir musik einschalten weil es so laut wird!
Was kann ich machen ? Beim sopport anrufen??
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo ich habe auch ein MBP und habe schon einmal das gleiche Problem gehabt. Es ist sicher die Festplatte. Wenn das Geräusch nicht mehr aufhört, lass es einfach reparieren.