MBP ist leiser als alles andere was ich in meinem zimmer im betrieb habe.....
man hört so gut wie gar nix (wenn nich die led vorne leuchtn würde oder die grüne led am netzstecker) würde man nich merkn das es an ist.
ok wenn man natürlich ne dvd/cd brennt is klar das das laufwerk geräusche macht genauso
wenn man jetzt gigabyte daten übers netzwerk kopiert das auf die festplatte zugegriffn wird aber dennoch sehr leise auch noch leiser als mein powerbook g4
mit laptops von andern firmen braucht man erst gar nicht anfangen da kann kein anderes laptop mithalten... oder selbst beim zocken ist es auch leise
lüfter hab ich irgendwie bis heute noch nie wirklich gehört
wird ja auch vorrangig alles über die pipes gekühlt
auch ein fiepen nehme ich nur in meiner schule (100% das stromnetz) war
hat sich aber auch gelöst als ich dann die polung vertauscht hab lag wohl an der erdung...
das zum mbp wie die meroms abgehn weiß ich nich das die ersten modelle ebenfalls diverse
fehler habm is halt in den ersten produktionswochen nich gerade normal aber naja was auch immer...
ok hitze is vielleicht noch wo der ein oder andere empfindlich ist was sol man dazu sagn daheim nutze ich n icurve mit bt mouse und tastatur da komm ich nich in berührung mit dem mbp
(icurve is aus plastik und nich geschmolzen)
und in der schule wo ich das mbp teils mit 2 emulierten os gleichzeitig udn sonst noch was etwas mehr sogar noch ausnutze hab ich bisjetzt auch noch nich das gefühl gehabt
ich könnte meine hände nich mehr aufs book legen...
wenn ich es mit ander laptops vergleiche strahln die z. B. die selbe hitze nach unten hinab
da das mbp jedoch alu ist und metall ja schließlich leitet wirds oben auch warm naja
ich möchte niemanden beleidign aber es gibt halt überall empfindlichere leute und leute dies locker sehn und
sind wir doch mal ehrlich jeder der ein MBP hat würde es für keinen Preis der Welt mit nem Laptop tauschn und auser das im Internet n paar über die Hitze jammern. Hab ich auch
von den Leutn die ich im Reallife kenne noch keinen klagen hören. Nur Lob!!!!
ok gegen ein mbp merom falls sowas mal rauskommen sollte würd ich mein mbp schon tauschn
aber auch eins der späteren produktionswochen