1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP lüfter spielt verrückt ?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KungfuX, 21.12.06.

  1. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    ich habe das mbp heute ganz normal angeschaltet und es hat schon beim start den lüfter auf volle leistung hochdrehen lassen. auch nach einem Neustart das selbe bild ..!

    was hat das mbp ? bei dem krach kann man ja nicht arbeiten o_O :-c
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hast du schon den Hardware Test gemacht? Das wäre mein erster Vorschlag.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich würd das Ding ausschalten, Akku raus, 10 Sekunden auf den Powerknopf drücken und dann noch 3 Stunden stehen lassen.

    Das hat zumindest beim PB mal geholfen.
     
  4. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    so!

    ich habe das mbp vom netzteil getrennt und 20min stehen gelassen. dann mit dem hardware test neu gestarten und da war es auch schon weg. hardware test durchlaufen lassen "keine fehler" neu gestartet und seitdem ist alles wieder gut. o_O


    aber mal eine frage: was bringt das die powertaste 10 sek zu drücken ?
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Das PB hat meines Wissens einen kleinen Pufferakku integriert damit man den Akku tauschen kann wenn das Gerät im Standby ist. Den würde man damit (denk ich mal) leeren.
     
  6. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    alles klar, danke
     

Diese Seite empfehlen