1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - lüfter rattert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bLu3, 16.06.06.

  1. bLu3

    bLu3 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    68
    nabend!

    hat sonst noch jemand das problem, dass der lüfter seines mbp's ziemlich laut rattert? wenn mich meine ohren nicht täuschen kommt das ganze vom rechten lüfter. ich habe mir schon überlegt den ifixit guide zu "befolgen" und wollte das book öffnen, nur... dann? o_O

    ein tröpfchen öl? habt ihr da nen tipp?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also wenn da ein lüfter rattert, dann bring das ding zum Service und lass die das Ding öffnen. Sonst hast deine verdammte Garantie weggeschmissen. Wahrschienlich ist das Kugellager im Lüfter kaputt, das kannst du nur fixen, indem du nen anderen Lüfter einbaust.
    fakto:
    --> es ist mehr Aufwand als einen Service Point in deiner Nähe auf zu suchen und
    --> es kostet Geld und
    --> du hast deine Garantie verschenkt
    also:
    --> es gibt keinen Grund es aufzuschrauben!!

    mfg
    Intenso
     
  3. tremolo

    tremolo Gast

    ich habe genau dasselbe problem. gestern ist anscheinend das erste mal der rechte lüfter angegangen + er rattert ziemlich laut. werde es bei gelegenheit reparieren lassen, gerade habe ich dafür leider keine zeit... .
     
  4. Fernando23

    Fernando23 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    12
    Bei mir wars gestern genauso, rechts oben zu hören, wie wenn etwas anschlägt, hab dann den Hardwaretest drüberlafen lassen, nichts gefunden, jetzt ists auch nicht mehr, Komisch??o_O
     

Diese Seite empfehlen