• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Late 08 - Aufblitzender Streifen mittig auf LCD Display

loxley

Alkmene
Registriert
01.12.07
Beiträge
33
Nach vier Wochen Benutzung tritt plötzlich folgendes recht häufig auf:

Jeder kennt vermutlich dieses horizontale Blitzen in der Mitte eines Fernsehers mit Braunscher Röhre, wenn man diesen ausschaltet.

Während des Betriebs des MacBook Pro tritt ein solches Blitzen plötzlich auf. Unabhängig davon, ob gerade eine Eingabe oder ein Prozess stattfinden. Auch habe ich manchmal den Eindruck, es gebe wintzige Schwankungen bei der Helligkeit.

Ein Neustart behebt dieses Problem nicht. Ist dieser Fehler exotisch oder gibt es mehr solcher Fälle? Wer weiß, wie das verschwindet? Werde die Büchse wohl zurück geben...

Danke für Hinweise. Gruß!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. mal den Hardware-Test machen!
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Hi,

das macht mein Macbook auch!! Habe es zu einem Service Point gebracht die den Fehler bis jetzt nicht beheben konnten total scherklich. Seit 2 Wochen weg des Teil Logicboard getauscht Display getauscht trotzdem noch. Jetzt wird noch mal ein neues Logicboard und Display eingebaut da bin ich mal gespannt.
P.S. Mein Laptop entleert sich zudem noch wenn es ausgeschaltet ist oder im DeepSleep Modus 80 % in ca. 1 Tag :-D sau arg.

Mfg xeaL
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
same here...... Display wurde getauscht und nix besser.....