1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 08 - Aufblitzender Streifen mittig auf LCD Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von loxley, 30.11.08.

  1. loxley

    loxley Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    33
    Nach vier Wochen Benutzung tritt plötzlich folgendes recht häufig auf:

    Jeder kennt vermutlich dieses horizontale Blitzen in der Mitte eines Fernsehers mit Braunscher Röhre, wenn man diesen ausschaltet.

    Während des Betriebs des MacBook Pro tritt ein solches Blitzen plötzlich auf. Unabhängig davon, ob gerade eine Eingabe oder ein Prozess stattfinden. Auch habe ich manchmal den Eindruck, es gebe wintzige Schwankungen bei der Helligkeit.

    Ein Neustart behebt dieses Problem nicht. Ist dieser Fehler exotisch oder gibt es mehr solcher Fälle? Wer weiß, wie das verschwindet? Werde die Büchse wohl zurück geben...

    Danke für Hinweise. Gruß!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. mal den Hardware-Test machen!
     
  3. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Hi,

    das macht mein Macbook auch!! Habe es zu einem Service Point gebracht die den Fehler bis jetzt nicht beheben konnten total scherklich. Seit 2 Wochen weg des Teil Logicboard getauscht Display getauscht trotzdem noch. Jetzt wird noch mal ein neues Logicboard und Display eingebaut da bin ich mal gespannt.
    P.S. Mein Laptop entleert sich zudem noch wenn es ausgeschaltet ist oder im DeepSleep Modus 80 % in ca. 1 Tag :-D sau arg.

    Mfg xeaL
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    same here...... Display wurde getauscht und nix besser.....
     

Diese Seite empfehlen