1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP läuft heiß wenn Safari länger an ist?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Crizt, 02.03.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich habe jetzt schon öfters beobachtet das bei meinem MBP permanent die Lüfter an sind und es relativ warm wird. Nun das es warm wird war mir geläufig doch nicht das die Lüfter permanent auf hochturen drehen wenn ich lediglich surfe. Gut lediglich surfen adium ist noch an und ab und zu noch ein zwei andere Programme, aber wenn ich diese schließe scheint sich nichts zu ändern. Nun gut Aktivitätsanzeige aufgemacht und da steht dann für mich unerklärlicherweise das Safari 98-100% Auslastung verursacht o_O !?

    Ist das normal? Woher kommt das ? was kann man dagegen tun?



    mfg
    chris
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Schau mal hier,vielleicht hilft der Tip bei Macnotes.
     
  3. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    dieses problem gibt es bei seiten mit flash-inhalten. leider ist das normal.

    alternativ kannst du einen anderen browser verwenden.

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen