• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP läuft heiß wenn Safari länger an ist?!

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich habe jetzt schon öfters beobachtet das bei meinem MBP permanent die Lüfter an sind und es relativ warm wird. Nun das es warm wird war mir geläufig doch nicht das die Lüfter permanent auf hochturen drehen wenn ich lediglich surfe. Gut lediglich surfen adium ist noch an und ab und zu noch ein zwei andere Programme, aber wenn ich diese schließe scheint sich nichts zu ändern. Nun gut Aktivitätsanzeige aufgemacht und da steht dann für mich unerklärlicherweise das Safari 98-100% Auslastung verursacht o_O !?

Ist das normal? Woher kommt das ? was kann man dagegen tun?



mfg
chris
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hi,


Ist das normal? Woher kommt das ? was kann man dagegen tun?



mfg
chris

hallo,

dieses problem gibt es bei seiten mit flash-inhalten. leider ist das normal.

alternativ kannst du einen anderen browser verwenden.

mfg, martin