1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Kopfhörer bzw. analoge Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macisthebest, 07.08.07.

  1. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Hallo, ich habe vor kurzen mein neues MBP bekommen (2,2 Ghz Core2, 8600M GT)

    Wenn ich einen Kopfhörer bzw Lautsprecher anschließe, sind da Störungen wie Rauschen, leises piepen oder so eine Art "Boing" Ton zu hören.

    Weiss jemand was man dagegen tun kann?
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das trat bei mir (MacBook) nach dem 10.4.10 Update auch auf. Wurde aber mit einem Update behoben. Ich weis nicht ob das das gleiche ist ... aber check doch mal ob dein System auch dem aktuellest Stand ist.

    MfG Josa
     
  3. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Das System ist auf dem neuesten Stand 10.4.10 v1.1 da ist auch diese audio update drin das das weg machen sollte, aber es ist nicht weg! :(
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt ... :(
     
  5. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
  6. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Apple hat ein Update rausgebracht, das es verhindern sollte - scheint auch bei vielen zu funktionieren aber mein MBP macht das trotz dem Update.
     

Diese Seite empfehlen