• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - Kopfhörer bzw. analoge Lautsprecher

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
Hallo, ich habe vor kurzen mein neues MBP bekommen (2,2 Ghz Core2, 8600M GT)

Wenn ich einen Kopfhörer bzw Lautsprecher anschließe, sind da Störungen wie Rauschen, leises piepen oder so eine Art "Boing" Ton zu hören.

Weiss jemand was man dagegen tun kann?
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Hallo, ich habe vor kurzen mein neues MBP bekommen (2,2 Ghz Core2, 8600M GT)

Wenn ich einen Kopfhörer bzw Lautsprecher anschließe, sind da Störungen wie Rauschen, leises piepen oder so eine Art "Boing" Ton zu hören.

Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Das trat bei mir (MacBook) nach dem 10.4.10 Update auch auf. Wurde aber mit einem Update behoben. Ich weis nicht ob das das gleiche ist ... aber check doch mal ob dein System auch dem aktuellest Stand ist.

MfG Josa
 

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
Das System ist auf dem neuesten Stand 10.4.10 v1.1 da ist auch diese audio update drin das das weg machen sollte, aber es ist nicht weg! :(
 

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
Apple hat ein Update rausgebracht, das es verhindern sollte - scheint auch bei vielen zu funktionieren aber mein MBP macht das trotz dem Update.