• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP- kauf für mich jetzt sinnvoll?

neijY

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
17
hey
also windows wollte ich diesmal echt vermeiden, dass lass ich mir auch net ausreden! und nein, ich hatte nicht vor nach oktober noch zu warten bis was neues rauskommt.. hauptgrund zu warten wäre für mich halt eher leopard. aber lassen wir das, ich kauf es jetzt!
ich werd mal mein bruder anhaun, ob er bei aoc mal anfragen kann, wieviel das 2.2ghz mbp mit p&l kostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Niko
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
ah okay... danke euch beiden :)... ihr hab mich schon verunsichert wegen dem kauf meines MBP... aber nächsten Do oder Fr wird es bestellt :)