1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP kauf - durcheinander

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mhhh mac, 04.09.08.

  1. mhhh mac

    mhhh mac Gala

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    52
    Hi,

    ich hoffe ich nerve euch mit meiner Frage nicht allzu sehr. o_O
    Ich hatte schon länger vor mir ein MBP zu kaufen. Doch habe ich viel gutes über die Back to Pool Aktion gelesen und mich entschlossen darauf zu warten. Nun ist sie da?

    Die mir bekannten Seiten über die ich mir voraussichtlich irgendwann ein MBP zulegen werden sind:
    unimall.de
    macatcampus.de
    macatschool.de


    Bei Unimall wird die BtP-Aktion ja erst angekündigt wenn ich das richtig verstanden habe. Bei MaS und MaC laufen sie bereits. Nun versteh ich aber wirklich nicht warum es bei MaC z.b. einen IPod dazu gibt, angeblich für lau aber das selbe Angebot bei MaS ein bisschen mehr als 100 € billiger ist. Sollte ich irgendwas nicht richtig verstanden haben, könntet ihr mich dann bitte aufklären.?. Auch verstehe ich nicht ganz was die Bonus-Bundles sollen, wenn ich sie nicht nutzen will muss ich trotzdem dafür zahlen? - Und sollte es noch ein günstigeres/besseres Angebot für MBP's geben würde ich mich freuen wenn es mir jemand zeigen könnte.


    gruß mhh


    PS: Stimmt es dass demnächst neue MBP's raus kommen sollen? - Lohnt sich dann jetzt der Kauf eines MBP's überhaupt?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    1. Könnte gut sein.
    2. Wenn du es brauchst - kauf es; Wenn nicht - dann warte.
     

Diese Seite empfehlen