MBP kauf - durcheinander

mhhh mac

Gala
Registriert
29.01.08
Beiträge
52
Hi,

ich hoffe ich nerve euch mit meiner Frage nicht allzu sehr. o_O
Ich hatte schon länger vor mir ein MBP zu kaufen. Doch habe ich viel gutes über die Back to Pool Aktion gelesen und mich entschlossen darauf zu warten. Nun ist sie da?

Die mir bekannten Seiten über die ich mir voraussichtlich irgendwann ein MBP zulegen werden sind:
unimall.de
macatcampus.de
macatschool.de


Bei Unimall wird die BtP-Aktion ja erst angekündigt wenn ich das richtig verstanden habe. Bei MaS und MaC laufen sie bereits. Nun versteh ich aber wirklich nicht warum es bei MaC z.b. einen IPod dazu gibt, angeblich für lau aber das selbe Angebot bei MaS ein bisschen mehr als 100 € billiger ist. Sollte ich irgendwas nicht richtig verstanden haben, könntet ihr mich dann bitte aufklären.?. Auch verstehe ich nicht ganz was die Bonus-Bundles sollen, wenn ich sie nicht nutzen will muss ich trotzdem dafür zahlen? - Und sollte es noch ein günstigeres/besseres Angebot für MBP's geben würde ich mich freuen wenn es mir jemand zeigen könnte.


gruß mhh


PS: Stimmt es dass demnächst neue MBP's raus kommen sollen? - Lohnt sich dann jetzt der Kauf eines MBP's überhaupt?