• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP jetzt kaufen?

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ich würde warten.

Für mich wären weniger der Prozessor wichtig.
Interessant wäre das Touchpad, Akkuleistung und BlueRay. Denn ich denke spätestens in einem Jahr ist BlueRay rel. weit verbreitet. Nachrüsten ist wahrscheinlich teuer und steht nicht im verhältnis.

Warum ich jetzt kaufen würde: Das Design! Ich hoffe es ändert sich nichts. Die neuen imacs sehen im vergleich zu den alten bescjeiden aus. ich hoffe nicht dass bei mbp dieses design durchkommt.

Bitte Apple ändert nicht das design der mbp-serie ;)

Ganz genau meine Meinung.
 

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
ich würde mal sagen ich werd mal abwarten bis andere notebook hersteller die neuen penryn prozessoren einbauen.

falls apple dann nicht mitgezogen hat kann ich mich ja woanders umschauen - acer, dell usw.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Warte Noch Etwas Wenn Du Es Nicht Unbedingt Sofort Brauchst!
 

m.w

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
43
if you need it, buy it.

oder anders ausgedrückt:
Stell Dir die Frage, ob «1-8» Prozentpunkte Mehrleistung in Benchmarkumgebungen das Warten wettmachen. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
«Was man hat, hat man.»
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
interessanter thread. bin auch am überlegen, ob ich mir jetzt ein neues macbook pro hole. hatte extra zur macworld gewartet, aber da war ja nix mit macbook pro upgrade. wann denkt ihr werden die upgrades kommen?
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Wenn mich meine gehackte Time Machine-Version nicht anlügt: Mitte Mai. Genauer kann ich es leider nicht sagen, da der Monitor schon unscharf wird...

;)
Und es soll genauso aussehen wie das Alte, ein paar Prozentpunkte schneller, die kein Mensch merkt, Ati oder Nvidia grafikkarte haben, Superdrive auf wunsch mit größerer Festplatte und vielleicht sogar das Touckpad des Air.

Sorry, aber ich konnte nicht anders.
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
ich würde jetzt zugreifen, schon allein aus sorge, das ein neues Design kommt. das aktuelle Macbook Pro ist für mich immer noch das schönste Notebook auf dem Planten, auch weil das Design seit dem Powerbook unverändert ist. Das ist natürlich reine Geschmackssache, aber nach dem Release des MBA, bin ich mir nicht sicher in welche Richtung Apple optisch gehen will..