1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP im Test - Eure Meinung dazu!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CrackerJack, 28.11.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das wurde von PC-Fanatikern geschrieben, ehrlich. Und ich bin kein Fanboy!

    Kurz: Der Test ist eine Schweinerei (bis auf die Thematik über die Anschlüsse, die nun wirklich mager sind)!
     
    #2 GunBound, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Also, ganz ehrlich: Wieso ist dieser Test eine Schweinerei? Ich finde nicht, dass die negativen Aspekte so hervorgeholt werden und die Thematik mit den Lüftern und der Wärmeentwicklung ist doch nichts Neues? Und das das MBP kein absolutes High Gaming-Notebook ist, ist doch sowieso allen bekannt. Das das MBP unter XP auch nicht vollkommen glänzen kann war ebenfalls abzusehen.

    Ich finde der Test hat die Schwächen aufgezeigt, die es eben nun mal gibt. Auch Apples Notebooks sind nicht perfekt.

    Grüße

    wAxen
     
    GunBound gefällt das.
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Aber das mit der Wärme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meins bleibt so schön kühl und die Lüfter sind auch noch nie auf mehr als 3000 Umdrehungen hochgegangen
     
  5. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Aber die Desktop Systeme :D
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja gut, aber es ist wie beim MB und beim MBP Early 08 etc. Einige haben Wärmeprobleme und Lüftergeräusche, andere wiederum nicht. Trotzdem ist dieses Problem meiner Meinung nach nicht aus der Luft gegriffen.

    Grüße
     
  7. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Ich hab noch nicht mit dem neuen MBP gearbeitet, aber beim Lesen klingt der Test erst einmal vernünftig und realistisch. Was soll daran eine Schweinerei sein? Ich glaube nicht, dass die sich für das Lüftergeräusch und die Wärmeentwicklung Fantasiewerte ausgedacht haben.

    Wenn man hier die Erfahrungen einiger Erstkäufer liest, dann klingt das oftmals viel schlimmer.
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    der test trifft alle nägel auf den kopf.
    er wurde ganz sicher nicht von pc-fanatikern geschrieben.
    ich hatte das notebook bereits im gebrauch und kann sagen dass die jungs alles sehr sachlich und schon fast zu positiv wiedergegeben haben
     
  9. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Es gibt hier einfach zu viele FanBoys.

    Ich habe das MBP gerade auch zum Testen hier stehen.

    Ich werde die Wärmeentwicklung erwähnen, jedoch nicht bei Office Anwendungen.

    Nur dann wenn das Gerät auf Leistung schaltet. Damit ist es aber wiederum normal bei Last gewisse Lüfter zu aktivieren.
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Bin ich nicht, falls du mich meinst.

    Ich muss ja zugeben: Meine Antwort war etwas voreilig geschrieben; ich bin mittlerweile in einigen Punkten ähnlicher Ansicht.
     

Diese Seite empfehlen