• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Hülle/Tasche

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
ahoi,

noch wenige tage, dann ist mein erstes mbp15,4 da. nun brauch ich für das gute stück noch ne schutzhülle. was könnt ihr empfehlen? Mir gefallen diese beiden schlichten Varianten am besten.

Booq Vyper M2
Incase Neopren Hülle M2

alternativen?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe die Tucano Second Skin und bin damit zufrieden.
 

m.w

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
43
Ich wiederhol mich immer wieder gerne:
www.workingclassheroes.eu machen die (meiner Meinung nach) schönsten Schutzhüllen weit und breit. Mit Sicherheit jedenfalls die haptisch wertvollsten.
Es geht nichts über warmen, grauen, kräftigen Filz und Leder.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab die Incase und bin damit durch und durch ziufrieden.
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
yo,

erstmal danke für eure erfahrungen. heute morgen ist das gute neue mbp-baby angekommen und nun tendiere ich eher zu ner hardcase-hülle, damit ich trottel, dem ding beim transport nicht gleich einen kitsch reinhaue.

was würdet ihr empfehlen in sachen hardcase? die crumpler hard suit´s sehen super robust aus, dafür irgendwie zu poppig. suche ein schlichtes hardcase ala Booq Vyper M2, aber bei dem soll der reißverschluss kacke sein; geht wohl schnell kaputt.