1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Hülle/Tasche

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kronic, 10.03.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    ahoi,

    noch wenige tage, dann ist mein erstes mbp15,4 da. nun brauch ich für das gute stück noch ne schutzhülle. was könnt ihr empfehlen? Mir gefallen diese beiden schlichten Varianten am besten.

    Booq Vyper M2
    Incase Neopren Hülle M2

    alternativen?
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich habe die Tucano Second Skin und bin damit zufrieden.
     
  3. m.w

    m.w Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    43
    Ich wiederhol mich immer wieder gerne:
    www.workingclassheroes.eu machen die (meiner Meinung nach) schönsten Schutzhüllen weit und breit. Mit Sicherheit jedenfalls die haptisch wertvollsten.
    Es geht nichts über warmen, grauen, kräftigen Filz und Leder.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Davon gibts doch schon einige Threads.
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Verkratzt durch den rauen Filz nicht das Alu des MBP?
     
  6. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    a) nein und b) ein mbp ist ein gerät zum arbeiten ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab die Incase und bin damit durch und durch ziufrieden.
     
  8. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    yo,

    erstmal danke für eure erfahrungen. heute morgen ist das gute neue mbp-baby angekommen und nun tendiere ich eher zu ner hardcase-hülle, damit ich trottel, dem ding beim transport nicht gleich einen kitsch reinhaue.

    was würdet ihr empfehlen in sachen hardcase? die crumpler hard suit´s sehen super robust aus, dafür irgendwie zu poppig. suche ein schlichtes hardcase ala Booq Vyper M2, aber bei dem soll der reißverschluss kacke sein; geht wohl schnell kaputt.
     

Diese Seite empfehlen