• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP: Hilfe!! Display reißt...

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Mit einer der 3 Möglichkeiten... Oh bitte, Apple...
Gibt es denn keine Mail, die glauben mir das ja nicht, so wie ich jetzt davor sitze, sieht man die Dinger auch nicht... Man sieht nur den wunderschönen 1650x1050 Glossy Bildschirm glänzen :x
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Könnte es nicht auch eine Displayschutzfolie sein, die Du vergessen hast abzumachen?
Haben MacBook Pro überhaupt eine solche?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Da wirst du wohl anrufen müssen! Stell doch auf die Freisprechfunktion und warte bis die Musik vorbei ist!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich komme bei dieser Hotline nicht durch, Apple kann mich mal!!
Diese andere Ansage meint, ich sollte auf "apple punkt com schrägstrich de schrägtrich support".
Da steht nirgendswo was von Garantiefall.

Ich hatte noch nie einen Garantiefall, wir schwören ja eigtl. auch auf Sony und Pioneer. Nur gibt es Mac OS X nun mal nur in Verbindung mit einem Macintosh Computer :x
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Zum Topic: SOFORT UMTAUSCHEN!!!

Off Topic
woho.tiff

Ich bin eigentlich Froh nen Mac zu haben und Safari benutzen zu können...
?????????????????? *gruml*
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hat die Apple Hotline nicht Öffnungszeiten? Außerdem ist Samstag der ungünstigste Tag, um bei einer beliebigen Consumer-Bereich-Hotline anzurufen (außer bei der Telekom; da kommt eh nie durch ;)).
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Bin durchgekommen, hab 10min geplaudert. War ja auch die Hotline (kotenpflichtig), zu der man weitergeleitet wird. Ich soll nun zu einem CanCom Händler gehen mit einem "Hardwareschaden"...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na gibt also doch einen Ansprechpartner in MD ... ist doch was. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wieviel brauchst du denn? Hundert? Tausend? Noch mehr? Du bist in M a g d e b u r g! :p
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das isn Garagenbetrieb... Es steht dort nur Ort, PLZ, Straße...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Nee aber die sind gut - wenn du Cancom in der Braunschweiger meinst. Ruf mal dort an und mach einen Termin, dann sehen die sich das Gerät anund bestellen dir das Ersatzteil. Bis das Ersatzdisplay da ist, kannst du das Gerät ja weiter nutzen und dann morgens abgeben und abends wieder mitnehmen.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Braunschwegier Straße 88 ^^
Ich fahr Montag hin, hab ja noch Ferien...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Was?
Haben die gesagt, das sei normal? Da würde ich doch nochmal bei Apple anrufen und eine E-Mailadresse anfordern, um die Bilder zu senden!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das wollt ich ja von Anfang an, keine Chance, die hat gesagt, die von Cancom, sie sei den ganzen tag über meinen bildschirm gerubbelt !?!?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dann lass das MBP doch von Apple abholen? Also ich habe zig Reparaturen und zwei Kompletttauschs (was das fürn Wort?!) hinter mir und entweder hat mir der ASP oder eben Apple direkt freundlich geholfen.