1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp garantie - applecare oder gravis-pack?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mymomo, 05.07.08.

1. mymomo

mymomo Fießers Erstling

moin!
    ich bin in etwa 1,5 wochen in den usa... da wollte ich mir eigentlich applecare für mein macbook pro besorgen...
    nun habe ich vom gravispack gehört... gut, es ist nur bei gravis und nur in deutschland zu reparieren, macht aber ansonsten doch das gleiche, oder? würde 130 euro kosten...

was kostet mich denn applecare in den usa und bekomme ich das ohne probleme, oder muss ich auch ne adresse in den usa haben?

2. maarten

maarten Empire

du wuerdest es ohne probs in den USA bekommen. Aber dafuer musst du eigentlich nicht hinfahren, denn bei ebay bekommste es ab 200 $, 235 per Sofortkauf, und dann bequem per Email nach hause. Im Laden in USA kostet es wenigsten 349 $ vermute ich mal, und ist genau das gleiche :)

3. mymomo

mymomo Fießers Erstling

nunja... aber ist nun applecare oder das gravis pack die bessere wahl?
    ich versuch mir mal eines zu ersteigern, nur hatte ich eigentlich mit höchstens 150 euro gerechnet...

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

kauf dir den Apple care ueber ebay.com

5. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

200$ sind nach aktuellem Wechselkurs 127,94€. Da keine Versandkosten dazu kommen liegst du also deutlich unter deinem Budget.
    Nimm bloß nicht das Gravis-Service-Pack! Allein schon aus dem Grund, dass du es dann immer bei Gravis reparieren lassen musst.

6. patrick12

patrick12 Jonathan

apple care, meine erfahrung

7. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

AppleCare, richtet so gut wie alles bei deinem Händler deiner Wahl und nicht nur bei gravis die es eventuell erstmal irgendwohin schicken

8. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Genau das wollte ich schreiben! Und nach deiner ersten Reparatur bei Gravis, wirst du dir vermutlich auch einen anderen Serviceprovider suchen. Und dann bist du froh um AppleCare;)

Diese Seite empfehlen