1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp garantie - applecare oder gravis-pack?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mymomo, 05.07.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    moin!
    ich bin in etwa 1,5 wochen in den usa... da wollte ich mir eigentlich applecare für mein macbook pro besorgen...
    nun habe ich vom gravispack gehört... gut, es ist nur bei gravis und nur in deutschland zu reparieren, macht aber ansonsten doch das gleiche, oder? würde 130 euro kosten...

    was kostet mich denn applecare in den usa und bekomme ich das ohne probleme, oder muss ich auch ne adresse in den usa haben?
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    du wuerdest es ohne probs in den USA bekommen. Aber dafuer musst du eigentlich nicht hinfahren, denn bei ebay bekommste es ab 200 $, 235 per Sofortkauf, und dann bequem per Email nach hause. Im Laden in USA kostet es wenigsten 349 $ vermute ich mal, und ist genau das gleiche :)
     
  3. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    nunja... aber ist nun applecare oder das gravis pack die bessere wahl?
    ich versuch mir mal eines zu ersteigern, nur hatte ich eigentlich mit höchstens 150 euro gerechnet...
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kauf dir den Apple care ueber ebay.com
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    200$ sind nach aktuellem Wechselkurs 127,94€. Da keine Versandkosten dazu kommen liegst du also deutlich unter deinem Budget.
    Nimm bloß nicht das Gravis-Service-Pack! Allein schon aus dem Grund, dass du es dann immer bei Gravis reparieren lassen musst.
     
  6. patrick12

    patrick12 Jonathan

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    83
    apple care, meine erfahrung
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    AppleCare, richtet so gut wie alles bei deinem Händler deiner Wahl und nicht nur bei gravis die es eventuell erstmal irgendwohin schicken
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Genau das wollte ich schreiben! Und nach deiner ersten Reparatur bei Gravis, wirst du dir vermutlich auch einen anderen Serviceprovider suchen. Und dann bist du froh um AppleCare;)
     

Diese Seite empfehlen