• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Fensterbanksturz die 1.

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Ne bin kein Angeber... Aber das MBP sollte man dann auch hüten und gut behandeln..und wenn es nicht die Welt Kostet... warum nicht...

bei fixit bekommt man leider keine Deckel.

Gruß
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
@TaXXX: Wie lang bist Du schon mit dem MBP zusammen? WIe lief die Beziehung bis zum Sturz?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Naja... ich kann dich ja verstehen, TaXXX, wenn man schon ein so teures Gerät hat, will man natürlich auch, dass es gut aussieht und einiges hermacht. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit angeben zu tun.

Aber das MBP sollte man dann auch hüten und gut behandeln
Gruß
Ganz genau... Da muss man sich halt auch mal überlegen, ob ein Notebook auf eine Fensterbank gehört. ;) Meine das nicht böse, aber ich glaube, du bist hier noch mal mit 'nem blauen Auge davon gekommen und hast hoffentlich was gelernt.
 

Hallo

Gast
Gnaz gut !

Ich bin Ihr bzw Sie mir nie Fremdgegangen!

Und jetzt diese Krise....

Auch wenn es jetzt ein wenig OT wird, stellt sich mir die Frage:

Was hat denn das so genannte Fremdgehen mit der Qualität einer Beziehung zu tun?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Sie hatte keine Lust mehr sich zu Sonnen... hatte ja keine Ahnung das zu Suizidgefährdungen bei MBP´s führt >.<
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Auch wenn es jetzt ein wenig OT wird, stellt sich mir die Frage:

Was hat denn das so genannte Fremdgehen mit der Qualität einer Beziehung zu tun?

wenn du zufrieden mit deiner beziehung bist, gehst du nicht fremd ganz einfach.
wenn man fremd geht hat man ein bedürfniss was akutell nicht befriedigt wird.
es muss nicht sexuell sein.
aber es fehlt einem etwas in seiner beziehung. vll die freiheit ? dann ist man selbst schuld man hat keine single freiheit in einer beziehung
 

Hallo

Gast
wenn du zufrieden mit deiner beziehung bist, gehst du nicht fremd ganz einfach.
wenn man fremd geht hat man ein bedürfniss was akutell nicht befriedigt wird.
es muss nicht sexuell sein.
aber es fehlt einem etwas in seiner beziehung. vll die freiheit ? dann ist man selbst schuld man hat keine single freiheit in einer beziehung

Das ist nicht richtig! Sexualität ist nur moralisch/konsumentorisch an die Beziehung gebunden. Eine Beziehung kann nie alle Bedürfnisse befriedigen, dass ist ein Anspruch der immer nur enttäuscht werden kann. Entweder man unterdrückt diese - aus Angst oder Moral oder man lebt sie.