• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP ende januar sofort erhältlich, falls update?

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
@frankr: kann deine einstellung bzw. meinung teilweise nachvollziehen, aber wie b|b|c schon sagt, die kundenwünsche sind verschieden :)

@b|b|c: ich hab z.b. kein problem, ein älteres modell zu nehmen, wenn es meinen ansprüchen genügt...mein "neues" mid09 hab ich günstig beim örtlichen reseller erhalten nach release des late09, dass ich skeptisch beäugt habe, weil ich z.b. selbst hardwareupgrades verbauen können möchte - was ich mir beim neuesten schwerer vorstelle. als (teilzeit)student und mit anderen finanziellen verpflichtungen verkommt man natürlich auch ein bisschen zum rabatt-jäger :p
 

b|b|c

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
14
zitat: als (teilzeit)student und mit anderen finanziellen verpflichtungen verkommt man natürlich auch ein bisschen zum rabatt-jäger :p

@mrains
die zeit geht ja sicher vorbei... sogar dumme menschen können [viel (ist ja relativ)] geld verdienen ;)