MBP, ein Greenhorn und seine Probleme

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du musst die Tasten gedrückt halten, bis der Rechner neu startet.

(Junge, Junge... die kommen da mit PRAM-Reset bei nem Neuling und erklären nicht mal, wie´s geht.....)
 

deggl

Gast
Jetzt hats wirkung gezeigt ;)

Allerdings geht die tastatur immer noch nicht...

Die Taste "I" zeigt Wirkung, wenn ich mich in einem Eingabefeld befinde, zeigt sie mir sie mir meine letzten posts...

PS: Ab jetzt kann ich für direkte Antworten leider nicht mehr zur Verfügung stehen, muss zur uni...

Hoffentlich findet ihr trotzdem noch eine Lösung, ich wäre echt dankbar, will doch nicht, dass meine Macomanie nicht wegen sowas gleich wieder erlischt! ^
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
(Junge, Junge... die kommen da mit PRAM-Reset bei nem Neuling und erklären nicht mal, wie´s geht.....)

Sorry, Sorry!!! War etwas unüberlegt von mir. Hatte nur den schnellen Einfall und wollte ihn loswerden...

@deggl: Gib unbedingt bescheid wenn du dein Problem gelöst bekommen hast. Ich grübel schon die ganze zeit drüber nach...o_O
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber hast Du schon in den Systemeinstellungen alles unter "Tastatur/Maus" kontrolliert? Evtl. ist das etwas verstellt.

C.
 

deggl

Gast
hey ho

Problem immer noch nicht gelöst.
Habe bisher keinen weiteren Lösungsvorschlag...:-c
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was für ein MBP hast du eigentlich? Also Prozessor, RAM etc, Alter wär auch nicht schlecht.

Mir fällt langsam nichts mehr ein außer Neuinstallation... und wenn´s dann immer noch nicht funktioniert ab zu Gravis/Apple und durchchecken lassen, falls es ein (seltener) Hardwarefehler ist. Denn wenn es einer ist, können wir uns hier zu Tode denken und es bringt nichts.
 

deggl

Gast
hi!

Also das Problem ist bisher immer noch nicht gelöst, allerdings werde ich es nun am Montag beim compustore Nürnberg vorbeibringen und durchchecken lassen.

Also wenn euch noch was einfällt, sagst bitte, aber trotzdem erst mal herzlichen Dank!!!:)

mfG deggl