1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Display - welches?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Edkimo, 23.04.08.

  1. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Jungs,

    sorry das ich noch einen Threat aufmache, aber ich habe nichts gefunden. Bei nem 17 Zoller MBP, würdet ihr das normale oder das 1920er nehmen? In wieweit zieht das alte mehr Strom als das neue LED? Sieht man sonst noch starke Vorteile??

    Gruß
     
  2. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Also wenn ich wählen könnte auf jeden Fall 17" mit der Full HD also 1920 * 1200 Auflösung!
    noch dazu hat man wenn man die 100 euro mehr bedenkt ein LED Display welches Heller und besser Ausgeleuchtet ist.
    Stromverbrauch wird nicht so arg weniger sein ich denk so 10 min (wenn überhaupt) mit den neuen LED Displays

    Vorteile auf jeden Fall die höhere Auflösung! Es hat die Auflösung eines 23" Cinema Displays! Da bringt man schon einige Fenster unter.

    Für was wird das Book verwendet wenn man fragen darf?

    mfg
     
  3. Hamt0r

    Hamt0r Gast

    kommt immernoch auf das einsatz-gebiet an.
     
  4. Jambol

    Jambol Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    18
    Servus,
    ich habe mein MBP 17‘‘ mit der Full HD 1920 * 1200 Auflösung , bin begeistert. Kaufen!!!!
     
  5. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Das übliche ... PS, Illustrator, Virt. DJ ... aber nichts professionelles ...
     
  6. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Kann man das Hi-Res auch noch nachträglich einbauen lassen?
     
  7. Michael@Mac

    Michael@Mac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    71
    Klar! Gegen 800€ :)
     
  8. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Kann ich nur bestätigen! Gebe mein HiRes auch nicht mehr her :)
     
  9. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ahoi, ich hab das 15" mbp... reicht mehr als für einen schlepptop, wenn ich mehr brauch weich ich zu meinem 30"er aus
     
  10. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Habe jetzt ein verlockendes Angebot für eins ohne Hi-Res, also das ohne LED ist. Ist das ein großer Unterschied zu einem mit LED?
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich habe mal gehört, dass die Differenz der Akkulaufzeit zwischen Kathoden- und LED Beleuchtung doch recht groß sein soll.
    Ich hab das was von ner halben Stunde beim 15" Modell im Kopf.
     

Diese Seite empfehlen