• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Display - welches?

Edkimo

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
49
Jungs,

sorry das ich noch einen Threat aufmache, aber ich habe nichts gefunden. Bei nem 17 Zoller MBP, würdet ihr das normale oder das 1920er nehmen? In wieweit zieht das alte mehr Strom als das neue LED? Sieht man sonst noch starke Vorteile??

Gruß
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Also wenn ich wählen könnte auf jeden Fall 17" mit der Full HD also 1920 * 1200 Auflösung!
noch dazu hat man wenn man die 100 euro mehr bedenkt ein LED Display welches Heller und besser Ausgeleuchtet ist.
Stromverbrauch wird nicht so arg weniger sein ich denk so 10 min (wenn überhaupt) mit den neuen LED Displays

Vorteile auf jeden Fall die höhere Auflösung! Es hat die Auflösung eines 23" Cinema Displays! Da bringt man schon einige Fenster unter.

Für was wird das Book verwendet wenn man fragen darf?

mfg
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
ich habe mein MBP 17‘‘ mit der Full HD 1920 * 1200 Auflösung , bin begeistert. Kaufen!!!!
 

Edkimo

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
49
Das übliche ... PS, Illustrator, Virt. DJ ... aber nichts professionelles ...
 

Edkimo

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
49
Kann man das Hi-Res auch noch nachträglich einbauen lassen?
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Kann ich nur bestätigen! Gebe mein HiRes auch nicht mehr her :)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ahoi, ich hab das 15" mbp... reicht mehr als für einen schlepptop, wenn ich mehr brauch weich ich zu meinem 30"er aus
 

Edkimo

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
49
Habe jetzt ein verlockendes Angebot für eins ohne Hi-Res, also das ohne LED ist. Ist das ein großer Unterschied zu einem mit LED?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe mal gehört, dass die Differenz der Akkulaufzeit zwischen Kathoden- und LED Beleuchtung doch recht groß sein soll.
Ich hab das was von ner halben Stunde beim 15" Modell im Kopf.