• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Display verzogen - bringt Austausch des Displays was????

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Dann hast mal wirklich Pech mit deinem Gerät^^ jojo Hardware ist ja vom anfang des Jahres^^ aber bedenke das du dann ein Betriebssyteme drauf hast das nicht gerade hmm wow ist^^
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Kennst den Knopf?
MBP_Display_verzogen_-_bringt_Austausch_des_Displays_was%3F%3F%3F%3F_-_Apfeltalk-20080910-202725.jpg


jo du tut mir leid weiss auch nicht was in mich gefahren ist :(

Naja ich muss sagen vista ist nicht so schlecht und seven warte nur auf das das wird eine revolution!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hehe naja Abwarten^^dauert ja noch bis 2010^^
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
hey ...ich hatte das gleiche Problem wie ihr und habe festgestellt das hinten am Schanier das Display ein wenig nach rechts verschoben war. Ich habe das auch dem Gravis Mitarbeiter mitgeteilt dem ich mein MAcbook Pro wegen eines defekten Displays (weiße Flecken) gab . Der hat dann veranlasst das das zentriert wird und seit dem habe ich keinen Abstand mehr zwischen lower und upper case ...
 

DsJ

Idared
Registriert
10.09.08
Beiträge
24
Ja genau dasselbe ist mir auch aufgefallen, habe es bei der Abgabe auch erwähnt... hoffe die Justierung bringt was!
 

novak

Fießers Erstling
Registriert
22.08.06
Beiträge
127
Habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber mein Display wurde erst vor kurzem auf Garantie getauscht.

Das hat nur 4 Tage gedauert (Montag Nachmittag abgegeben, Donnerstag Mittags wieder abgeholt) aber die Zwischenräume sind immer noch da (Wurde wegen eines anderen Defekts getauscht).

Ich war in Straubing bei www.rts-services.de
 

DsJ

Idared
Registriert
10.09.08
Beiträge
24
so, nach einer Woche habe ich heute mal wieder bei Gravis meinen Reparaturstatus erfragt und es ist bisher noch nichts passiert. Es kam noch kein Techniker dazu, sich das MBP anzuschauen - wann meines dran ist, konnte mir natürlich auch keiner sagen.
Sehr sehr schade!
 

DsJ

Idared
Registriert
10.09.08
Beiträge
24
riesen Sauerei:

Heute habe ich mal wieder bei Gravis angerufen und nach meinem Reparaturstatus gefragt. Hatte Glück, denn mittlerweile haben sie sich mein Gerät mal angeschaut, AAAAABER und jetzt kommts: Das Problem kann nicht behoben werden. Ein dauerhaftes, nervendes Fiepen, definitiv aus dem Inneren des MBPs stammend, kann nicht behoben werden. Gravis deklariert es als "normal" - ich deklariere es als nervtötend. Vergleichbar mit einem Sicherungskasten, ein dauerhafter hoher Ton, der einfach nicht verschwindet. Am Tag leicht hörbar, Nachts/in der Bibliothek nur Kopfschmerzen verursachend. Kein Verständnis seitens Gravis, laut des Mitarbeiters "muss ich halt damit leben" - Vielen Dank, besitze das Gerät seit 5 Wochen, eine Woche davon hat es bei der Reparatur verbracht, Display ist verzogen und Fiepen aus dem Inneren.
Wie kann man nur einen so schlechten Service anbieten?! Absolut unverständlich.
Habe direkt bei Apple angerufen und mich beschwert und gleichzeitig eine andere Partnerwerkstatt genannt bekommen. Werde dort mal mein Glück versuchen...