Hi ich lese nun schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und besonders die Mbp-Themen finde ich interessant, weil ich nächstes Jahr ein neues Notebook brauche (hab derzeit ein Acer :-c) und das wird sehr wahrscheinlich ein Mbp werden :-D (auch wegen dem Design, denn ich hasse hässliche Computer und mein Acer ist hässlich). Es gibt ziemlich viele Threads mit dem Thema "MacBook Pro 2008" oder "Wie wird das nächste Mbp ?". Es gibt zwar jetzt neue Mbp's aber das war/ist ja im Prinzip nur reine Modellpflege (neue CPU's und Grafikkarten) und ich denke, die meisten haben sich von diesem Update mehr erhofft, z.B. ein neues Design. Es hat jedoch niemand genau beschrieben was er damit meint. Mich würde deshalb interessieren, welche Designvorschläge ihr für das Mbp habt
. Mein "Wunschdesign" für das Mbp wäre im Prinzip so ähnlich wie das Design vom MacBook, also eine eingelassene Tastatur (aber mit Beleuchtung) und ein Magnetverschluss, alles natürlich in einem schönen Alugehäuse, aber optional auch ein schwarzes Gehäuse wie beim MB
. Vor allem sollten diese grauen Plastikkanten verschwinden (ich weiß, das ist als Handballenablage gedacht damit das Gehäuse nicht so scharfkantig ist, aber das ist das MBA ja auch nicht und das ist immerhin auch aus Alu).