• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP-Design

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hi ich lese nun schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und besonders die Mbp-Themen finde ich interessant, weil ich nächstes Jahr ein neues Notebook brauche (hab derzeit ein Acer :-c) und das wird sehr wahrscheinlich ein Mbp werden :-D (auch wegen dem Design, denn ich hasse hässliche Computer und mein Acer ist hässlich). Es gibt ziemlich viele Threads mit dem Thema "MacBook Pro 2008" oder "Wie wird das nächste Mbp ?". Es gibt zwar jetzt neue Mbp's aber das war/ist ja im Prinzip nur reine Modellpflege (neue CPU's und Grafikkarten) und ich denke, die meisten haben sich von diesem Update mehr erhofft, z.B. ein neues Design. Es hat jedoch niemand genau beschrieben was er damit meint. Mich würde deshalb interessieren, welche Designvorschläge ihr für das Mbp habt ;). Mein "Wunschdesign" für das Mbp wäre im Prinzip so ähnlich wie das Design vom MacBook, also eine eingelassene Tastatur (aber mit Beleuchtung) und ein Magnetverschluss, alles natürlich in einem schönen Alugehäuse, aber optional auch ein schwarzes Gehäuse wie beim MB :p. Vor allem sollten diese grauen Plastikkanten verschwinden (ich weiß, das ist als Handballenablage gedacht damit das Gehäuse nicht so scharfkantig ist, aber das ist das MBA ja auch nicht und das ist immerhin auch aus Alu).
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Normalerweise ändert sich das Design nicht wirklich - schon gar nicht innerhalb einer Produktlinie (und manchmal auch nicht zwischen ihnen - sieh dir mal das Powerbook im Vergleich um MBP an)
Außnahmen, wie zum Beispiel der neue iMac, bestätigen natürlich die Regel
Ich würde aber nicht auf allzugroße Änderungen in naher Zukunft tippen.

Hab gerade gesehen, dass das dein erstes Posting war - in dem Fall natürlich ein "herzliches Willkommen" von meiner Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
macbook-pro-black-1.png


ist das was für dich ?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Bis auf die graue Tastatur sieht das ganz gut aus ;) , so stell ich mir das ungefähr vor :)

Hast du das selber "photogeshopped" oder irgendwo im Web gefunden?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Das ist auch schön :p. Aus welchem Material ist der Apfel bei diesem Mbp?
edit: hab's schon gegoogelt, der Apfel ist aus Diamanten. Na wer sich's leisten kann... :p
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
ich denke mit der eingelassenen tastatur liegst du nicht ganz falsch, was ja auch das mba gezeigt hat...
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Eigentlich hätte es mich ja interessiert, wie ihr das Mbp gestalten würdet... ;)