1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP-Design

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von broesel, 12.03.08.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Hi ich lese nun schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und besonders die Mbp-Themen finde ich interessant, weil ich nächstes Jahr ein neues Notebook brauche (hab derzeit ein Acer :-c) und das wird sehr wahrscheinlich ein Mbp werden :-D (auch wegen dem Design, denn ich hasse hässliche Computer und mein Acer ist hässlich). Es gibt ziemlich viele Threads mit dem Thema "MacBook Pro 2008" oder "Wie wird das nächste Mbp ?". Es gibt zwar jetzt neue Mbp's aber das war/ist ja im Prinzip nur reine Modellpflege (neue CPU's und Grafikkarten) und ich denke, die meisten haben sich von diesem Update mehr erhofft, z.B. ein neues Design. Es hat jedoch niemand genau beschrieben was er damit meint. Mich würde deshalb interessieren, welche Designvorschläge ihr für das Mbp habt ;). Mein "Wunschdesign" für das Mbp wäre im Prinzip so ähnlich wie das Design vom MacBook, also eine eingelassene Tastatur (aber mit Beleuchtung) und ein Magnetverschluss, alles natürlich in einem schönen Alugehäuse, aber optional auch ein schwarzes Gehäuse wie beim MB :p. Vor allem sollten diese grauen Plastikkanten verschwinden (ich weiß, das ist als Handballenablage gedacht damit das Gehäuse nicht so scharfkantig ist, aber das ist das MBA ja auch nicht und das ist immerhin auch aus Alu).
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Normalerweise ändert sich das Design nicht wirklich - schon gar nicht innerhalb einer Produktlinie (und manchmal auch nicht zwischen ihnen - sieh dir mal das Powerbook im Vergleich um MBP an)
    Außnahmen, wie zum Beispiel der neue iMac, bestätigen natürlich die Regel
    Ich würde aber nicht auf allzugroße Änderungen in naher Zukunft tippen.

    Hab gerade gesehen, dass das dein erstes Posting war - in dem Fall natürlich ein "herzliches Willkommen" von meiner Seite...
     
    #2 wwuha, 12.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.08
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    [​IMG]

    ist das was für dich ?
     
  4. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Bis auf die graue Tastatur sieht das ganz gut aus ;) , so stell ich mir das ungefähr vor :)

    Hast du das selber "photogeshopped" oder irgendwo im Web gefunden?
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Oder damit?

    [​IMG]

    :p
     
  6. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Das ist auch schön :p. Aus welchem Material ist der Apfel bei diesem Mbp?
    edit: hab's schon gegoogelt, der Apfel ist aus Diamanten. Na wer sich's leisten kann... :p
     
  7. P-Bud

    P-Bud Idared

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    28
    ich denke mit der eingelassenen tastatur liegst du nicht ganz falsch, was ja auch das mba gezeigt hat...
     
  8. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Eigentlich hätte es mich ja interessiert, wie ihr das Mbp gestalten würdet... ;)
     

Diese Seite empfehlen