hiho... ich hab gestern den ruhezustand eingestalten und nach ca. 1 std. wollte ich es wieder wecken. allerdings wollte es nicht so wie ich wollte und blieb einfach aus, wobei die status leuchte an war bzw blinkte.
ich hab dann alles querbet versucht - akku raus rein etc wirklich alles was ging und in heftchen und forum angegeben wird. ging alles nicht
nachdem ich den akku 2 std. draussen hatte wollte ich es nochmal versuchen und hab ca 10 sekunden den start button gedrückt. tat sich nichts.. ich hab es stehen lassen und paar sachen geholt, sowie eine sms gelesen
.. setz mich wieder hin und auf einmal springt das ding an
ca 10 minuten nachdem ich gedrückt hatte.. ich hab dann gebootet und alles funktionierte wieder..
was ich hiermit sagen will ist, passt mit dem doofen ruhezustand auf.
und vorallem rastet nicht gleich aus, so wie ich gestern
ruhezustand adieu.. dich brauch ich nich..
Sia
ich hab dann alles querbet versucht - akku raus rein etc wirklich alles was ging und in heftchen und forum angegeben wird. ging alles nicht
nachdem ich den akku 2 std. draussen hatte wollte ich es nochmal versuchen und hab ca 10 sekunden den start button gedrückt. tat sich nichts.. ich hab es stehen lassen und paar sachen geholt, sowie eine sms gelesen

was ich hiermit sagen will ist, passt mit dem doofen ruhezustand auf.
und vorallem rastet nicht gleich aus, so wie ich gestern

Sia