1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Bild mit externem TFT teilen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cic3r0, 29.10.06.

  1. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    moin leute
    is es möglich das bild vom mbp mit nem externen tft aufzuteilen? dh auf dem externen is zb photoshop am laufen und am mac eigenen monitor läuft firefox? sodass aus den 2 sozusagen ein großer monitor wird?
    bittet schlachtet mich nich, wenn es so ein thema schon einmal gab. hab kp wie man das genau nennt...:innocent:

    bis dennsen
     
  2. derNils

    derNils Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    2
    externen monitor anschliessen und fertig...
     
  3. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    wird dann das bild nich einfach auf den externen gespiegelt?
     
  4. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    nein wird es nicht
     
  5. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Wie ist es mit den Auflösungen? Ich geh mal davon aus, dass das MCP in der Lage ist, 2 verschiedene Auflösungen zu handeln?
     
  6. MacArcher

    MacArcher Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    18
    jep kann das mbp prima, ist für den anwender aber manchmal verwirrend ;)

    Was mich besonders irritiert hat ist das der Desktop sich nach links erweitert, ich das zusätzlich TFT aber nur rechts vom MBP aufstellen kann, da muss man immer über kreuz denken :(

    Weiß jemand ob man das umstellen kann?
     
  7. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    puh glück gehabt, bei mir wird der tft links davon stehn ;)
     
  8. derNils

    derNils Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    2
    systemeinstellung -> monitore -> anordnen

    hier kannst de dir die schieben wie du willst
     
  9. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ja, Systemeinstellungen -> Display - Reiter "Anordnen": Fertig!


    Cheers,
    :WX:
     
  10. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Da war ich wohl zu langsam..
     
  11. MacArcher

    MacArcher Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    18

    ich danke dir trotzdem ;)
     

Diese Seite empfehlen