• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Bild mit externem TFT teilen?

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
moin leute
is es möglich das bild vom mbp mit nem externen tft aufzuteilen? dh auf dem externen is zb photoshop am laufen und am mac eigenen monitor läuft firefox? sodass aus den 2 sozusagen ein großer monitor wird?
bittet schlachtet mich nich, wenn es so ein thema schon einmal gab. hab kp wie man das genau nennt...:innocent:

bis dennsen
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
wird dann das bild nich einfach auf den externen gespiegelt?
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Wie ist es mit den Auflösungen? Ich geh mal davon aus, dass das MCP in der Lage ist, 2 verschiedene Auflösungen zu handeln?
 

MacArcher

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
jep kann das mbp prima, ist für den anwender aber manchmal verwirrend ;)

Was mich besonders irritiert hat ist das der Desktop sich nach links erweitert, ich das zusätzlich TFT aber nur rechts vom MBP aufstellen kann, da muss man immer über kreuz denken :(

Weiß jemand ob man das umstellen kann?
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
puh glück gehabt, bei mir wird der tft links davon stehn ;)
 

derNils

Erdapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
2
systemeinstellung -> monitore -> anordnen

hier kannst de dir die schieben wie du willst
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
jep kann das mbp prima, ist für den anwender aber manchmal verwirrend ;)

Was mich besonders irritiert hat ist das der Desktop sich nach links erweitert, ich das zusätzlich TFT aber nur rechts vom MBP aufstellen kann, da muss man immer über kreuz denken :(

Weiß jemand ob man das umstellen kann?

Ja, Systemeinstellungen -> Display - Reiter "Anordnen": Fertig!


Cheers,
:WX: