• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP auch als PC-Ersatz?

Soul Monkey

Gast
Da die nächste Revision des MBP im Herbst zu erwarten ist, wird wohl erstmal noch kein Leopard dabei sein. Mit der nächsten Rev wird vermutlich auch das Layout des MBP geändert ähnlich wie die Veränderung vom iBook zum MacBook.

Im Grunde ist das MBP ein leicht verändertes PowerBook mit Intel Prozessor, da Intel früher als erwartet die Prozessoren liefern konnte hatte Apple vermutlich nicht genug Zeit ein kompletes Neudesign zu machen, dann war erstmal das MB dran, nun wäre Zeit um das MBP neu zu designen.

Wäre auch ein Grund warum es noch kein 12" bzw. 13" MBP gibt, da die 12" PB schon immer heißer wurden als die 15" PBs und nun die 15" MBP schon recht heiß werden sollen wäre die Hitzeentwicklung bei einem 12"/13" MBP wohl zu hoch.