• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Anti-Glare Film/Folie von "Power Support" - wo erhältlich?

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wieso willst du dir ne neue bestellen nur weil du ein paar Blasen hast? Zu 90% liegt es an staubkörner! Zieh die Folie bis zur Blase ab, nimm ein Stück Tesa Film und tupf die Folie mit der klebe Seite ab. Mit Tesa Film kann man solche Folien wunderbar reinigen ;) Ansonsten kann man das Display auch etwas anfeuchten, so dass die Folie beim auftragen noch verschiebbar ist. Anschließend kann man mit ner Kontokarte oder ähnlichem die Blasen raus streichen. Das Wasser verdunstet dann nach ein paar Stunden von allein...
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hi

habe seit kurzem ein mbp 13" und muss sagen, dass mich die display-reflexionen gar nicht stören!? arbeitet ihr so viel draußen oder wieso habt ihr alle so probleme damit? :oops:
wenn sich etwas im display spiegelt, stelle ich eben die helligkeit auf Maximum und dann sehe ich es fast gar nicht mehr.