hannes84
Gast
Hallo liebe gemeinde,
ich bin nun kurz davor zu apple zu switchen. nachdem ich meine pläne von einem macbook wegen schlechter grafik über board gehauen habe, bin ich bei einem mbp gelandet. nun brauch ich aber noch ein paar vorschläge von euch. mein anliegen ist folgendes. ich will das mbp quasi auch als desktop ersatz nehmen, da ich nicht unbedingt ne kiste rumstehen haben will. im moment nutze ich linux (simuliertes windows - für itunes
). ich studiere wirtschaftsinformatik und will einfach nun einen mac haben und da mir das geld für nen imac + mb o mbp fehlt, dachte ich an ein mbp mit 2gb ram und 80gb hdd. ich will mir noch nen exterenes lcd + maus + tastatur kaufen und somit einen desktop überflüssig machen. haltet ihr das für eine gute idee oder würdet ihr lieber immer noch nen desktop kaufen? ich weiß auch noch nicht, ob mir das so gefällt. schließlich brauch man da auch wieder ne externe hdd und will man da 250gb und mehr wird es ne 3,5" mit netzeil, wo der mobility faktor auch wieder weg wäre. ich weiß nicht recht, wie ich meinen neuen arbeitsplatz einrichten soll. vielleicht könnt ihr mir helfen. wäre euch sehr dankbar.
lg hannes84
ich bin nun kurz davor zu apple zu switchen. nachdem ich meine pläne von einem macbook wegen schlechter grafik über board gehauen habe, bin ich bei einem mbp gelandet. nun brauch ich aber noch ein paar vorschläge von euch. mein anliegen ist folgendes. ich will das mbp quasi auch als desktop ersatz nehmen, da ich nicht unbedingt ne kiste rumstehen haben will. im moment nutze ich linux (simuliertes windows - für itunes

lg hannes84