1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP akku wieder einmal

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hellboy123, 27.10.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi!

    Als ich das mbp bekam machte ich mir schon sorgen um den akku da die kapazität relativ schnell sank und mir wurde gesagt das das normal ist aber das hier ist nicht mehr normal.

    kürzlich sah ich nen thread wieder mal mit einem schlechten mbp akku und ich will von euch nur kruz wissen:

    Ist das normal und kann ich da bei apple den akku tauschen oder so?

    Bitte nicht mit kalibrieren kommen und so sondern nur was ich da machen kann da das sicher nicht mehr normal ist!

    Danke
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Akkus sind halt sehr erratisch… Innerhalb der Garantie wirst du sie (denke ich mal) schon austauschen können.

    Übrigens: Bei mir sieht's so aus:
    [​IMG]
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    omg
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bei 84% und so vielen Ladezyklen nach 8 Moanten wirst du mit Sicherheit keinen neuen Akku bekommen!

    Die Werte sind völlig normal.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hab aber den lappy im juni NEU gekauft originalverpackt
     
  6. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    habe momentan das problem auf einem mbp, dass sich das book bei 75% akkuleistung einfach abschaltet.
    habe den akku mehrfach kalibriert und pmu-reset durchgeführt- keine änderung.

    scheint mir ein softwareproblem zu sein.....(batterieupdate ist installiert).

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen