• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP akku wieder einmal

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi!

Als ich das mbp bekam machte ich mir schon sorgen um den akku da die kapazität relativ schnell sank und mir wurde gesagt das das normal ist aber das hier ist nicht mehr normal.

kürzlich sah ich nen thread wieder mal mit einem schlechten mbp akku und ich will von euch nur kruz wissen:

Ist das normal und kann ich da bei apple den akku tauschen oder so?

Bitte nicht mit kalibrieren kommen und so sondern nur was ich da machen kann da das sicher nicht mehr normal ist!

Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,2 KB · Aufrufe: 125

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Akkus sind halt sehr erratisch… Innerhalb der Garantie wirst du sie (denke ich mal) schon austauschen können.

Übrigens: Bei mir sieht's so aus:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Bei 84% und so vielen Ladezyklen nach 8 Moanten wirst du mit Sicherheit keinen neuen Akku bekommen!

Die Werte sind völlig normal.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

habe momentan das problem auf einem mbp, dass sich das book bei 75% akkuleistung einfach abschaltet.
habe den akku mehrfach kalibriert und pmu-reset durchgeführt- keine änderung.

scheint mir ein softwareproblem zu sein.....(batterieupdate ist installiert).

mfg, martin